Neuer Text

Chorausflug

CH

Unser diesjähriger Chorausflug findet am Samstag, den 29. Juni 2024 statt und führt uns nach Salzburg.

Auch Nichtmitglieder sind hierzu herzlich willkommen.

Abfahrt: 7:30 Uhr am Busbahnhof in Glonn mit dem Bus der Fa. Riedl Aßling.

Kosten für Busfahrt und Stadtführung: 48,00 €/Person

Brotzeit bitte selbst mitnehmen.

Die Reise führt uns in die Stadt Salzburg, wo neben den Mozartkugeln, dem Mozarteum, dem Mozartplatz der berühmteste Sohn Salzburgs in der ganzen Stadt und weit darüber hinaus seine Spuren hinterlassen hat. Dort werden wir bei einem interessanten Stadtrundgang, der ca. von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr dauern wird auf Spurensuche gehen, wo er lebte und wirkte. Anschließend bleibt für die Mitreisenden noch bis 15:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung um die schönsten Plätze noch einmal zu erkunden. Der Abschluss unseres Ausflugs ist ein gemeinsames Abendessen in Rohrdorf auf der Heimreise. Wir werden voraussichtlich gegen 19:30 Uhr wieder in Glonn sein.
Anmeldung bei Brigitte Domes, Tel. 08092/83217

Liebe Sangesfreunde,

wir suchen Sängerinnen und im Besonderen Sänger jeden Alters, mit und ohne Chorerfahrung, ebenso mit und ohne Notenkenntnissen. Bei uns steht nicht der Leistungsanspruch an erster Stelle, deshalb gibt es auch kein Vorsingen, sondern nur die Freude, gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.

Entlasten Sie Ihr Sofa, machen Sie Pause von Haushalt oder Beruf und kommen Sie für 1 ¾ Stunden wöchentlich zu uns, um auch indirekt Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. Denn das Singen stärkt Herz und Kreislauf, das Gedächtnis, das Immunsystem und baut Stress ab.

Alle aktiven Sängerinnen und Sänger würden sich sehr freuen, Sie jeden Dienstag (außer in den Ferien) um 19.45 Uhr, zu einer Chorprobe im FFW Schulungsraum des Feuerwehrhauses, Klosterweg 5, in 85625 Glonn, begrüßen zu dürfen.

Geben Sie sich einen Ruck und beginnen Sie einen Neuanfang beim Chor und Orchester Verein Glonn. Melden Sie sich bei unserem Chorleiter Hans Peljak, Tel. 08025/8065, Mail hans.peljak@gmx.de oder unserer Vorständin Brigitte Domes, Tel. 08092/83217.

Wir freuen uns erwartungsvoll auf Ihr Erscheinen.